Boule Flaesheim

Einladung

 

 

 

Paul und Christel Zimmermann Stadtmeister 2014

im 3. offenen Boule-Turnier des SuS Concordia Flaesheim

 

 

 

Spannend war sie bis zum Schluss - die Stadtmeisterschaft 2014 in der attraktiven Sportart Boule. Am Samstag, dem 28. Juni 2014, war es der Stadtsportverbandsvorsitzende Heinrich Schriewer, der pünktlich um 10.15 Uhr mit dem ersten

Anwurf das Turnier des Ausreichters SuS Concordia Flaesheim eröffnete. 32 Spielerinnen und Spieler hatten sich zum Turnier angemeldet und die 4 Vorrundengruppen waren so komplett besetzt. Wie beim WM Turnier in Brasilien trugen die Gruppensieger und die Gruppenzweiten die Viertelfinals aus. Im spannenden Halbfinale setzten sich Christian und Uli Hachmann ganz knapp mit 13:12 gegen Franziska und Udo Jeschmann durch, während das zweite Halbfinale eine klare Angelegenheit für Paul und Christel Zimmermann wurde. Sie schlugen Jürgen Meyer und Rolf Erdmann mit 13:1.

Das Finale im leichten Regen war dann wieder die starke Auseinandersetzung zwischen den Hachmanns und den Zimmermanns, da beide sich bereits in der Vorrunde getroffen hatten. Letzlich wurde es dann doch eine eindeutige Angelegenheit. Mit 13:4 Punkten wurden Christel und Paul Zimmermann Stadtmeister im Boule von Haltern am See.

 

Die Platzierungen:

 

1. Paul und Christel Zimmermann

 

2. Christian und Uli Hachmann

 

3. Franziska und Udo Jeschmann

 

4. Jürgen Meyer und Rolf Erdmann

 

5. Rolf Krause und Friedhelm Eichstedt

 

6. Heinz Große Onnebrink und Monika Orzech

 

7. Margot und Hartmur Klatt

 

7. Oliver Rautenstrauch und Michael Werfel (punktgleich)

 

9. Wilhelm Hachmann und Sandra Hachmann (Sieger B-Finale)

 

10. Gerd Bröckmann und Brigitte Komsthöft

 

11. Gerhild und Oskar Krüger

 

12. Hannelore Michelchen und Reinhild Brinkert

 

13. Sigrid Borstädt und Gitta Adolph

 

14. Ilse Hübner und Wolfgang Böckel

 

15. Gisela Goronzi und Gerd Goronzi

 

16. Mechthild Matuszak und Erika Eller

 

 

 

 

 

Volle Konzentration im Endkampf Zimmermann - Hachmann

 

 

 

Christel Zimmermann im Endkampf

 

 

 

Schon vom Spiel fasziniert!

 

 

Die Vorjahrsmeister Rolf Krause und Friedhelm Eichstedt

hatten in Jürgen Meyer und Rolf Erdmann echte Gegner gefunden.

 

 

Start zur nächsten Runde

 

 

Ansprechpartner

 

Otto Schröder

Tel.: 02364-3616

E-Mail: info@concordia-flaesheim.de

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

Erwin Kirschenbaum

Telefon:  0 23 64 - 10 21 58

E-Mail:  boule-flaesheim@unitybox.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


1blu-myPage - Webhosting von 1blu